Wie lautet Ihr Votum bei den heutigen 7.3.2022 Abstimmungen zu den Vorlagen zur Impfpflicht?

Sören Bartol
SPD
Frage von Matthias N. •

Wie lautet Ihr Votum bei den heutigen 7.3.2022 Abstimmungen zu den Vorlagen zur Impfpflicht?

Sehr geehrter Herr Bartol, können Sie mir bitte mitteilen, wie Sie bei den heutigen Vorlagen zur Impfpflicht abgestimmt haben, danke.
Es wäre schön, wenn Sie noch Ihre Beweggründe für Ihr Abstimmungsverhalten darlegen würden.Warum die gewählte Vorlage und nicht eine der anderen Vorlagen.

Besten Dank für Ihre Antwort, bleiben Sie gesund

Mit freundlichen Grüßen
Matthias N.

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr N.,

unter folgendem Link können Sie sich jederzeit über mein Abstimmungsverhalten im Bundestag informieren.

Abgeordnetenwatch bereitet dies immer zuverlässig auf.

https://www.abgeordnetenwatch.de/profile/soeren-bartol/abstimmungen

Mit freundlichen Grüßen

Sören Bartol