Frage an Sören Voigt bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sören Voigt
CDU
/ 2 Fragen beantwortet
Frage von Frank B. •

Frage an Sören Voigt von Frank B. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Ich habe mal eine Frage, kann ich jetzt die CDU wählen oder gleich die Linken ? In Reichenbach wählt mann ja auch lieber einen Linken als seinen eignen Kandidaten.Warum soll ich dann denn Stephan Hösl wählen?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Baaße,

die CDU-Fraktion in Reichenbach mit der Nichtwahl eines eigenen Kandidaten einen schweren Fehler gemacht. Dafür hat sie sich entschuldigt.
Ich möchte Sie bitten, bei der Landtagswahl am 31.8.2014 Ihre beiden Stimmen der CDU zu geben, damit Stanislaw Tillich weiterhin Ministerpräsident bleibt und weil Stephan Hösl von den Direktkandidaten des Wahlkreises aus meiner Sicht die beste Wahl ist.