Portrait von Stefan Frünke
Antwort von Stefan Frünke
AfD
• 16.08.2019

(...) Um E-Autos schnell zu laden (was aber immer noch mindesten 10x länger als ein Tankvorgang dauert) existieren überhaupt keine Stromleitungen. (...)

Portrait von Stefan Frünke
Antwort von Stefan Frünke
AfD
• 15.09.2013

(...) Zu Ihrer Fragestellung und meiner Antwort: Persönlich sehe ich einen Krieg oder ein militärisches Eingreifen in anderen Ländern nie als geeignetes Mittel an, Ungerechtigkeit aus der Welt zu schaffen. Die Geschichte hat gezeigt, dass der Einsatz von militärischer Gewalt nur immer mehr Gewalt erzeugt und anstatt Opfer zu verhindern, es zu noch mehr Opfern kommt. (...)

Portrait von Stefan Frünke
Antwort von Stefan Frünke
AfD
• 31.08.2013

(...) Ich kann mir vorstellen, dass auch andere politisch Interessierte von dieser Plakataussage verwirrt sein könnten. Leider bieten Wahlplakate mir Rücksicht auf Erkennbarkeit und vorhandene Fläche nicht die Möglichkeit, politische Botschaften allumfassend zu erklären. (...)

Portrait von Stefan Frünke
Antwort von Stefan Frünke
AfD
• 29.08.2009

(...) Die gesetzliche Festsetzung eines Mindestlohnes, wie sie von der SPD und den Linken gefordert wird, würde für Unternehmen in kritischer Marktsituation zu existenziellen Finanzierungsproblemen führen. Die Folge wäre eine drastische Reduzierung der Belegschaft oder im schlimmsten Fall die Insolvenz. (...)

Portrait von Stefan Frünke
Antwort von Stefan Frünke
AfD
• 23.08.2009

(...) Für uns Liberale ist es unbegreiflich, wie die derzeitigen CDU/SPD-Regierungen in Sachsen und im Bund Steuergelder in riesigen Summen als Bürgschaft oder direkten Subventionen der Großindustrie hinterher werfen, dem Mittelstand aber mit immer neuen Steuern und Gesetzen das Leben schwer machen. (...)

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse