Werden Sie sich in ihrer Amtszeit dafür einsetzten, dass das Abschiebegefängnis in Glückstadt geschlossen wird oder werden Sie es geöffnet halten?

Stefan Goronczy
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Stefan Goronczy zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Clara S. •

Werden Sie sich in ihrer Amtszeit dafür einsetzten, dass das Abschiebegefängnis in Glückstadt geschlossen wird oder werden Sie es geöffnet halten?

Antwort von
FDP

Liebe Frau S.,

ich halte die Einrichtung der Abschiebehafteinrichtung für richtig und spreche mich für eine Fortführung aus.