Hallo, wieso werden die Anträge zur THG-Prämie einfach gestrichen (Fristverkürzung) anstatt die (längst überfällige) Digitalisierung voranzutreiben und so das Ganze voranzutreiben?

Stefan Schmidt
Bündnis 90/Die Grünen
Frage von Jim H. •

Hallo, wieso werden die Anträge zur THG-Prämie einfach gestrichen (Fristverkürzung) anstatt die (längst überfällige) Digitalisierung voranzutreiben und so das Ganze voranzutreiben?

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr H.,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Leider verstehe ich nicht, worauf Sie mit Ihrer Frage konkret abzielen und inwiefern der unmittelbare Zusammenhang zwischen THG-Prämie und Digitalisierung besteht (ganz allgemein oder ein konkreter Bereich)?

Da ich Ihre Frage gerne beantworten möchte, wäre ich Ihnen sehr dankbar, wenn Sie Ihre Frage präzisieren könnten.

Gerne hier bei Abgeordnetenwatch oder auch über mein Abgeordnetenbüro in Berlin.

Vielen Dank und beste Grüße

Stefan Schmidt