Frage an Stephan Harbarth bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Stephan Harbarth
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Stephan Harbarth zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Michael S. •

Frage an Stephan Harbarth von Michael S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Harbarth,

mir ist durchaus bewusst das Sie nicht nur als Abgeordneter eine Menge Arbeit haben und Ihr Arbeitstag nicht von acht Uhr morgens bis 17 Uhr nachmittags geht. Und das Sie Nebentätigkeiten ausüben ist ja auch legitim wie Sie erwähnen und hat auch gewisse Vorteile, wenn man Ihrer Argumentationslinie folgt. Doch, ich versuche es so vorsichtig wie mir möglich zu formulieren, finde ich es schon etwas merkwürdig, auf die Nachfragen von Herrn Ross und mir mit exakt dem selben Text bzw. den Verweis darauf zu antworten. Wenn es nicht Ihrem Verständnis entspricht, konkret auf die Ihnen genannten Sachverhalte zu antworten, dann geben Sie doch bitte wenigstens präzise die jeweilige Verordnung an, die es Ihnen nicht ermöglicht. Ist es Ihnen nicht möglich mir zu antworten oder ist das Ihre Antwort?

Michael Sonntag

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Sonntag,

vielen Dank für Ihre Email. Ich verweise auf meine Antwort hierzu zu Ihrer Email vom 1. August 2014.

Mit freundlichen Grüßen

Stephan Harbarth