Der öffentliche Nahverkehr in Uelzen und vielerorts ist nicht sonderlich gut. Ich sehe, Sie setzen sich sehr für Belange von Autofahrern ein, doch was möchten Sie für alle nicht-Autofahrer verbessern?

Thomas Ehrhorn
AfD
/ 9 Fragen beantwortet
Frage von André L. •

Der öffentliche Nahverkehr in Uelzen und vielerorts ist nicht sonderlich gut. Ich sehe, Sie setzen sich sehr für Belange von Autofahrern ein, doch was möchten Sie für alle nicht-Autofahrer verbessern?

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr. L.

vielen Dank für Ihre Frage.

Wir brauchen gut ausgebaute Fahrradwege, die aber nicht zu Lasten des Autoverkehrs gehen dürfen

Auch der Öffentliche Nahverkehr in Uelzen, der Busgebunden ist, benötigt ein gut ausgebautes Straßennetz ohne unnötige Behinderung.