Werden Sie für strengere Lobby- und Transparenzgesetze eintreten und in Ihrer Arbeit mit gutem Beispiel vorangehen?

Thomas Hesse Direktkandidat der Partei dieBasis Warendorf
Thomas Hesse
dieBasis
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Thomas Hesse zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Christine N. •

Werden Sie für strengere Lobby- und Transparenzgesetze eintreten und in Ihrer Arbeit mit gutem Beispiel vorangehen?

Thomas Hesse Direktkandidat der Partei dieBasis Warendorf
Antwort von
dieBasis

Sehr geehrte Frau Neumann, unsere Partei dieBasis ist für absolute Transparenz in der politischen Arbeit. Daher würde ich auch alle meine Einkünfte offen legen und werde auch keine Honorare oder Zuwendungen an mich persönlch akzeptieren. Falls weitere Einkünfte neben der üppigen Besoldung als Bundestagabgeordneter anfallen, werden diese veröffentlicht und an meine Partei als Spende weitergeleitet. Damit können wir dann die politische Arbeit weiter fördern.