Was sind die Brennpunktthemen, die dir die Bewohner deines Wahlkreises bis jetzt mitgeteilt haben?

Thomas Schmid
BSW
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Thomas Schmid zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Frank S. •

Was sind die Brennpunktthemen, die dir die Bewohner deines Wahlkreises bis jetzt mitgeteilt haben?

Antwort von
BSW

Zu erst sind es die prekären Wohnsituationen bei den privaten Vermietern in den Neubaugebieten. Da werde ich richtig auf den Tisch hauen müssen. Vermieter können sich (leider) viel erlauben, aber definitiv nicht alles.

Und dann müssen wir über den ÖPNV und die Straßen reden. Die Anbindung an das tollen Straßenbahnnetz muss besser werden und zur Kranichfelder Straße muss ich wohl nichts schreiben. Das ist eine Katastrophe und peinlich für eine Landeshauptstadt.

Jedoch denke ich, dass unser unser neuer Oberbürgermeister das in Angriff nehmen wird.