Als Anwohner des Herrenberges, Mitglied des OTR, sowie der STK Südost beschäftigt mich schon über längere Zeit das Thema "Verschwendung von Steuergelder", insbesondere "Neue Mitte Südost".

Thomas Schmid
BSW
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Thomas Schmid zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Volker G. •

Als Anwohner des Herrenberges, Mitglied des OTR, sowie der STK Südost beschäftigt mich schon über längere Zeit das Thema "Verschwendung von Steuergelder", insbesondere "Neue Mitte Südost".

Wie stehen Sie zu diesem Thema? Dass die Brücke und der Kindergarten abgerissen, Bäume gefällt und, noch nicht voraussehbar, aberviele Tonnen Erde abgetragen werden sollen? Und das, obwohl es bestimmt günstigere ökonomische und ökologische Varianten gibt! Viele Bürger sagen Nein. Das stört aber die Stadt nicht. Ich informiere sie gern persönlich über deren Vorgehensweise.

Mit freundlichen Grüßen,

V. G.

Antwort von
BSW

Ich bin strikt gegen das Bauvorhaben. Wir brauchen es einfach nicht.

Es ist aktuell eine funktionierende Kreuzung und man könnte den gesamten Bereuch mit einfachen, kostengünstigen Maßnahmen beleben.