Wie werden Sie als Landtagsabgeordneter des BSW persönlich für mehr Transparenz und Gerechtigkeit bei den Entscheidungen des Thüringer Landtags sorgen?

Thomas Schmid
BSW
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Thomas Schmid zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Uta S. •

Wie werden Sie als Landtagsabgeordneter des BSW persönlich für mehr Transparenz und Gerechtigkeit bei den Entscheidungen des Thüringer Landtags sorgen?

Antwort von
BSW

Das ist eine sehr gute Frage.

Ich habe mich schon immer gefragt, wie kann es im Stadtrat oder im Landtag "geheime" Sitzung ohne Zugang für die Öffentlichkeit geben?

Was habe ich da falsch verstanden? Wir sind das Volk. Wir alle. Die Politiker und die Bürger. Es darf da kein "Hoheitswissen" geben.

Ohne Ausnahme!!!!