Sehr geehrter Herr Schmid, Wieso verschweigen Sie Ihre von Ihnen bestätigte Mitgliedschaft in der CDU von 2003 bis 2016?

Thomas Schmid
BSW
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Thomas Schmid zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jörg W. •

Sehr geehrter Herr Schmid, Wieso verschweigen Sie Ihre von Ihnen bestätigte Mitgliedschaft in der CDU von 2003 bis 2016?

Wieso geben Sie nicht an, dass Sie nahe dran waren, für die AFD-Thüringen als deren Pressesprecher zu kandidieren?

Wieso haben Sie inhaltlich nicht mehr zu sagen, als dass Ihnem angeblich "Politik für Menschen" wichtig sei.

Was bedeutet das für Sie und welche Politik wollen Sie konkret betreiben?

Antwort von
BSW

1. Ich verschweige gar nichts. Sie beziehen sich auf den Artikel bei tagesschau.de, und selbst dort steht es ja.

2. Ich habe ein Jobangebot bekommen und nach einem einem Gespräch abgelehnt. Mehr muss ich dazu wohl nicht sagen.

3. Schauen Sie auf meine Social Media Profile, und dann sehen Sie, dass ich nie von Politik für Menschen rede oder schreibe. Viel mehr habe ich einige konkrete Vorschläge.