Frage an Thomas Silberhorn bezüglich Verbraucherschutz

Thomas Silberhorn
CSU
/ 7 Fragen beantwortet
Frage von Thomas S. •

Frage an Thomas Silberhorn von Thomas S. bezüglich Verbraucherschutz

Sehr geehrter Herr Silberhorn!

Auf die von mir am 3.08.2010 gestellten Fragen antworten Sie am 9.08.2010 folgendermaßen,
Zitat Herr Thomas Silberhorn:

"Sehr geehrter Herr Schüller,

leider kann ich Ihnen auch nicht mehr sagen als Herrn Z..
Wenn Sie ihm helfen können, tun Sie es bitte.

Mit freundlichen Grüßen Thomas Silberhorn"
http://www.abgeordnetenwatch.de/thomas_silberhorn-575-37967--f263097.html#q263097

Ich bin mit Ihrer Antwort nicht zufrieden, da ich nicht einmal im Ansatz halbwegs aussagefähige Antworten auf meine Fragen 2 und 3 erkennen kann, welche ich Ihnen in meiner oben benannten Anfrage vom 3.08.2010 gestellt habe.
http://www.abgeordnetenwatch.de/thomas_silberhorn-575-37967--f263097.html#q263097

Frage 1:
Machen Sie es sich mit dieser Antwort nicht zu einfach?
Sie behaupten in Ihrer oben zitierten Antwort, dass Sie mir auch nicht mehr sagen können, als Sie Herrn R. Z. bislang mitgeteilt haben.
Das macht mich nun doch etwas stutzig und deswegen bitte ich Sie um eine Antwort zu folgenden Fragen.

Frage 2:
Liegt das mehr am Nicht-Können oder am Nicht-Wollen Ihrer Person, dass Sie sich für meine Begriffe so wenig an dem Sachverhalt interessiert erweisen?
Entschuldigen Sie bitte, dass ich hier energisch nachfragen muss:
Wenn Sie wirklich nicht zu solch wichtigen Fragen, wie z.B. meiner damaligen Frage 2 -
den Verbraucherschutz in Deutschland betreffend - Stellung nehmen können,
halten Sie sich dann noch überhaupt in dieser wichtigen Thematik für kompetent?

Im Falle einer Antwort mit "ja":

Frage 3:
Warum nutzen Sie dann nicht an dieser Stelle Ihre Kompetenz?

Im Falle einer ausweichenden Antwort oder einer Antwort mit "nein" auf meine aktuelle Frage 2:

Halten Sie sich als MdB eines noch dankenswerterweise in weiten Teilen landwirtschaftlich geprägten Wahlkreises für wirklich kompetent, die Interessen von Landwirtschaft wie Verbraucherschutz würdig zu vertreten?

Mit freundlichen Grüßen,

Thomas Schüller

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Schüller,

die Interessen der Landwirtschaft und des Verbraucherschutzes nehmen in meiner Arbeit einen breiten Raum ein. Trotzdem kann ich Herrn Zwanziger in dieser Angelegenheit nun einmal nicht weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Silberhorn