Frage an Thomas Silberhorn bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Thomas Silberhorn
CSU
/ 7 Fragen beantwortet
Frage von Hubertus vcon S. •

Frage an Thomas Silberhorn von Hubertus vcon S. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Darf ich "meinen" Abgeordneten freundlich an meine Frage vom 17.4.erinnern? Das Thema wird wieder aktuell...

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Seefried,

aktuelle Informationen über meine Position in dieser Frage finden Sie zahlreich auf meiner Internetseite www.thomas-silberhorn.de. Ungeachtet dessen werde ich Ihnen selbstverständlich auch persönlich antworten. Aufgrund einer Fülle von Einzelanliegen, die mir zur Zeit vorliegen, muss ich Sie allerdings noch um etwas Geduld bitten.

MfG
Thomas Silberhorn

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr von Seefried,

der guten Ordnung halber und um keine Frage offen zu lassen, darf ich auf meine soeben versandte
Antwort zu Ihrer Ausgangsmail verweisen.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Silberhorn