Laut DBG sind Sie Vorsitzender der deutsch-brasilianischen Parlamentarier Gruppe. Was zeichnet Sie dafür aus? In Ihrem CV findet sich dazu nichts.

Thomas Silberhorn
CSU
/ 7 Fragen beantwortet
Frage von Wilfried T. •

Laut DBG sind Sie Vorsitzender der deutsch-brasilianischen Parlamentarier Gruppe. Was zeichnet Sie dafür aus? In Ihrem CV findet sich dazu nichts.

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr T.,

im Deutschen Bundestag bin ich seit vielen Jahren mit Außenpolitik befasst, u.a. mit transatlantischen Beziehungen und Fragen des globalen Südens. Das können Sie übrigens auch in meinem Lebenslauf finden.

Freundliche Grüße

Thomas Silberhorn