Frage an Tiemo Wölken bezüglich Wirtschaft

Tiemo Wölken
SPD
Frage von Nadine V. •

Frage an Tiemo Wölken von Nadine V. bezüglich Wirtschaft

Da ich sehr an Umweltthemen interessiert bin, möchte ich Sie fragen, wie Sie über die Abwrackprämie für Autos denken und wie Sie dazu abstimmen werden ?

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau V.,
Ich finde ebenso, dass besonders Gemeinwohl fördernde Formen emissionsarmer und platzsparender Mobilität gefördert werden müssen und zum anderen auch der Öffentliche Verkehr gefördert werden muss.
Eine Abstimmung zu Abwrackprämien für Autos steht im Europäischen Parlament in nächster Zeit nicht an.
Mit freundlichen Grüßen,
Tiemo Wölken