hallo herr steffen, als eimsbütteler bin ich an dem besuch einer bürgersprechstunde interessiert. ich konnte bisher keine informationen über die entsprechenden termine finden. können sie helfen?

Till Steffen im Niendorfer Gehege bei einer Fahrradtour
Till Steffen
Bündnis 90/Die Grünen
Frage von Jan K. •

hallo herr steffen, als eimsbütteler bin ich an dem besuch einer bürgersprechstunde interessiert. ich konnte bisher keine informationen über die entsprechenden termine finden. können sie helfen?

Till Steffen im Niendorfer Gehege bei einer Fahrradtour
Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr K.,
bitte kontaktieren Sie uns über das Kontaktformular auf meiner nun aktualisierten Webseite www.tillsteffen.de oder über die dort angegebenen Kontaktdaten. Gerne vereinbaren wir dann einen Termin mit Ihnen!
Mit freundlichen Grüßen
Till Steffen