Fragen und Antworten

Portrait von Tilo Kummer
Antwort von Tilo Kummer
DIE LINKE
• 19.09.2019

(...) Danke für Ihre Frage. Ich sehe es nicht so, dass das Jagdgesetz durchgepeitscht wird, es ist das Ergebnis eines fast 5 Jahre dauernden Diskussionsprozesses. Dabei wurde versucht, einen weitgehenden Konsens zwischen den sehr unterschiedlichen Interessengruppen zu erzielen. (...)

Portrait von Tilo Kummer
Antwort von Tilo Kummer
DIE LINKE
• 19.09.2019

(...) Ich finde schwarze Uniformen nicht so gut, es sollte schon einen Erkennungseffekt bei der Polizei geben, man hat sich ja gerade erst an das Blau gewöhnt. Für die Polizistinnen und Polizisten, die ihren Dienst gern modischer gekleidet ausüben möchten, wäre ich für mehr Freiheit beim Schnitt der Uniformen. Bisher wird nach meiner Kenntnis hier immer noch nach Uraltschnittmustern genäht. (...)

Portrait von Tilo Kummer
Antwort von Tilo Kummer
DIE LINKE
• 24.08.2009

(...) vor allem bei den Stauanlagen der Thüringer Fernwasserversorgung sehe ich noch Potentiale für die Wasserkraftnutzung. Da für einige nicht mehr benötigte Trinkwassertalsperren neue Nutzungskonzepte erarbeitet werden müssen (Schmalwasser, Tambach- Dietharz, Weida, Zeulenroda), sollte hier eine vorrangige energetische Nutzung geprüft werden. (...)

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse

Abstimmverhalten

Über Tilo Kummer

Ausgeübte Tätigkeit
MdL
Berufliche Qualifikation
Dipl.-Fischereiingenieur
Geburtsjahr
1968

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Thüringen Wahl 2019

Angetreten für: DIE LINKE
Wahlkreis
Hildburghausen II - Sonneberg II
Wahlkreisergebnis
28,24 %

Abgeordneter Thüringen 2014 - 2019

Fraktion: DIE LINKE
Eingezogen über die Wahlliste: Landesliste
Mandat gewonnen über
Wahlliste
Wahlkreis
Hildburghausen I / Schmalkalden-Meiningen III
Wahlkreisergebnis
30,30 %
Wahlliste
Landesliste
Listenposition
6

Kandidat Thüringen Wahl 2014

Angetreten für: DIE LINKE
Mandat gewonnen über
Wahlliste
Wahlkreis
Hildburghausen I / Schmalkalden-Meiningen III
Wahlkreisergebnis
30,30 %
Wahlliste
Landesliste
Listenposition
6

Kandidat Thüringen Wahl 2009

Angetreten für: DIE LINKE
Wahlkreis: Hildburghausen I
Wahlkreis
Hildburghausen I
Wahlkreisergebnis
35,10 %