Die SPD will "die Zweiklassenmedizin durch die Einführung einer solidarischen Bürgerversicherung" beenden. Warum haben Sie sich frühzeitig für die Private Krankenversicherung und Beihilfe entschieden?

Timon Gremmels
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Timon Gremmels zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Timm K. •

Die SPD will "die Zweiklassenmedizin durch die Einführung einer solidarischen Bürgerversicherung" beenden. Warum haben Sie sich frühzeitig für die Private Krankenversicherung und Beihilfe entschieden?

Timon Gremmels
Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr K.,

diese persönliche Entscheidung aus jüngeren Jahren würde ich heute nicht mehr so treffen. Ich bin für eine solidarische Bürgerversichung.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Timon Gremmels