guten tag herr bauschke, auf keinem wahlplakat werden die wichtigsten themen angesprochen: Corona und Migration, Asyl... Welche Erklärung haben Sie dafür?

Tobias Bauschke
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Tobias Bauschke zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Waltraut W. •

guten tag herr bauschke, auf keinem wahlplakat werden die wichtigsten themen angesprochen: Corona und Migration, Asyl... Welche Erklärung haben Sie dafür?

Antwort von
FDP

Hallo Frau Wehner,

haben Sie herzlichen Dank für Ihre Frage. Wahlplakate dienen einer kurzen und prägnanten Botschaft. Migrations- und Asylpolitik lassen sich seriös nicht mit einer Headline erklären und gerade das Thema Corona hat Auswirkungen auf viele Bereiche wie z.B. die Bildungs-, Gesundheits- und Wirtschaftspolitik. Wahlplakate dienen nur der Herstellung einer Sichtbarkeit. Für alle angesprochenen Themen haben wir aber klare Konzepte und Vorstellungen. Diese finden Sie in unseren Wahlprogrammen.

Sollten Sie noch Fragen haben, melden Sie sich gerne per Mail bei mir.

Beste Grüße

Tobias Bauschke