Haben Sie in den letzten 5 Jahren Vortragshonorare/Beratungshonorare oder andere finanzielle Unterstützung von der Tabak-, Nikotin- oder E-Zigarettenindustrie oder deren Lobby-Organisationen bezogen?

Tobias Bauschke
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Tobias Bauschke zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Rainer H. •

Haben Sie in den letzten 5 Jahren Vortragshonorare/Beratungshonorare oder andere finanzielle Unterstützung von der Tabak-, Nikotin- oder E-Zigarettenindustrie oder deren Lobby-Organisationen bezogen?

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr H.,

ich habe in den letzten 5 Jahren keine Vortrags/Beratungshonorare von der Tabak-, Nikotin- oder E-Zigarettenindustrie erhalten.

Ihnen ein frohes und gesundes Jahr 2023.

Tobias Bauschke