Frage an Tobias Keller bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Tobias Keller
AfD
/ 2 Fragen beantwortet
Frage von Ilona G. •

Frage an Tobias Keller von Ilona G. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Hallo Herr Keller, wie stehen Sie zum Thema "Direkte Mitbestimmung durch Volksentscheide"? Können Sie dazu eine klare Aussage treffen?

Antwort von
AfD

Sehr geehrte Frau G.,

Ich selbst bin für direkte Demokratie und Volksabstimmungen mit geringen Hürden zu den wichtigen Themen, die mehr als 50% der Bürger betreffen. Die AfD ist die Partei, die dies in ihrem Grundsatzprogramm aufgenommen hat. Deshalb trete ich für die AfD in Sachsen im Wahlkreis 32 Leipzig 6 als Direktkandidat an.