Werden Sie einen AFD-Verbotsantrag unterstützen? Falls (zu meinem Entsetzen) nein - warum nicht?

Turgut Altuğ
Bündnis 90/Die Grünen
Frage von Felix B. •

Werden Sie einen AFD-Verbotsantrag unterstützen? Falls (zu meinem Entsetzen) nein - warum nicht?

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr B.

vielen Dank für Ihre Anfrage zu diesem Thema. Da ich kein Mitglied des Deutschen Bundestages bin, liegt die Entscheidung über die Abstimmung zu dem von Ihnen genannten Antrag nicht in meinem Zuständigkeitsbereich.

Mit freundlichen Grüßen

T. Altuğ