Frage an Udo Schiefner bezüglich Verkehr

Foto Udo Schiefner
Udo Schiefner
SPD
Frage von Dirk T. •

Frage an Udo Schiefner von Dirk T. bezüglich Verkehr

Sehr geehrter Herr Schiefner,

Über den geplanten Ausbau der Schienentrasse von Dülken nach Kaldenkirchen,
sprich die Zweigleisigkeit und einen besseren Lärmschutz,würde mich Ihre Meinung zu diesem Thema Interessieren.

Mit freundlichen Grüßen

Foto Udo Schiefner
Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Tohang,

ich halte den zweigleisigen Ausbau der angesprochenen Strecke für notwendig. Selbstverständlich hat dabei für mich ein verbesserter Lärmschutz eine hohe Priorität. Der Ausbau muss , so wie an anderen Strecken übrigens auch, mit entsprechenden Lärmschutzmaßnahmen begleitet werden.
Mit freundlichen Grüßen

Udo Schiefner