Frage an Udo Schiefner bezüglich Raumordnung, Bau- und Wohnungswesen

Foto Udo Schiefner
Udo Schiefner
SPD
Frage von Walter S. •

Frage an Udo Schiefner von Walter S. bezüglich Raumordnung, Bau- und Wohnungswesen

Hallo Udo!

Hoffe du hast dich gut eingelebt. Wäre schön wenn man persönlich ein paar Fragen erörtern könnte. HAst du für die Erhöhung gestimmt? Wenn ja warum, wenn nein die gleiche Frage. Mut auch mal gegen die Mehrheit zu stimmen erhöht sicher die Beliebtheit von Politikern, ist ja auch keine kunst wie unbeliebt diese sind. Niemeand kann "verleugenen" woher er kommt und das ist gut so. Die Bevölkerung wird zur zeit Enteignet, die normalen Bürger werden bagezockt, die Bankenzocker gerettet, die VOba und Sparkassen "besch...) die Kunden weiter. DIe Pokis erhöhen Ihre Rente die anderen gehen später in Rente. Alles eine große Sauerei, ich hoffe du siehst das auch so. Toi, toi, toi.

Auf wiedersehen.
Walter Schmitz

Foto Udo Schiefner
Antwort von
SPD

Lieber Walter,

danke, ja, ich habe mich gut eingelebt. Gerne sollten wir deine Fragen mal persönlich erörtern.
Ich gebe zu, dass ich nur vermuten kann, was sich hinter deiner Frage verbirgt. Mich irritiert die Einordnung in der Rubrik "Städtebau und Statdentwicklung". Deshalb und weil du ein sehr breites Themenspektrum anreisst, scheint mir das direkte Gespräch sinnvoller als ein Austausch über diese öffentliche Plattform. Abgeordnetenwatch kann hilfreich sein, um gezielte Fragen von allgemeinem Interesse zu erörtern.
Dich möchte ich aber lieber bitten, über mein Wahlkreisbüro in Viersen einen Gesprächstermin zu verabreden. Dann können wir besser ins Detail gehen.

Mit freundlichen Grüßen
Dein Udo