Frage an Ulli Nissen bezüglich Verkehr

Ulli Nissen
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ulli Nissen zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von F. S. •

Frage an Ulli Nissen von F. S. bezüglich Verkehr

Wie setzen Sie und die SPD sich dafür ein, dass der Anschluß der BAB 661 in Bonames schnellstmöglichst wieder geöffnet wird - am besten sofort ?
Da es sich um eine BAB handelt, liegt eine Bundesangelegenheit vor. Falls sie die Problematik noch nicht nachvollziehen können, fahren Sie mal nach den Sommerferien morgens zwischen halb acht und neun mit ihrem Auto von Harheim auf die A661 - eine Kolonne wälzt sich voran und die Zufahrtsstraßen zum Autobahnanschluß Nieder-Eschbach können den Verkehr nicht verkraften.

Antwort von
SPD

Guten Tag Frau/Herr Schwarze,

ich kann Ihren Ärger über die Schließung gut verstehen. Drei Tage danach habe ich wegen eines Termins in Frankfurt Niedererlenbach weite Umwege fahren müssen, da die alte Abfahrt geschlossen war. Die Situation vor Ort wird sich sicherlich durch die Eröffnung eines goßes Baumarkts Mitte August (und eventuelle Eröffnung eines großes Möbelhauses im nächsten Jahr) noch verschärfen.

Ich würde mir gerne nach den Sommerferien (wie von Ihnen vorgeschlagen) mit Ihnen gemeinsam die Situation vor Ort ansehen. Bitte setzen Sie sich über meine Homepage www.ulli-nissen.de oder über meine Emailadresse ulli.nissen@t-online.de mit mir direkt in Verbindung, damit wir einen Termin ausmachen können.
Ich freue mich auf Ihre Reaktion!

Herzliche Grüße

Ihre Ulli Nissen