Frage an Ulli Nissen bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Ulli Nissen
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ulli Nissen zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Gisela B. •

Frage an Ulli Nissen von Gisela B. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Sehr geehrte Frau Niessen,

Putin zerstört die Demokratie in Russland und ist für schwerste Menschenrechtsverletzungen verantwortlich. Schröder bezeichnet Putin als Demokraten und Schäuble hat bei seinem jüngsten Besuch Menschenrechtsverletzungen gar nicht erst angesprochen. Wie stehen Sie dazu? Wäre es nicht an der Zeit, Putin unter Druck zu setzen und z.B. Russland eine WTO Mitgliedschaft zu verweigern?

Antwort von
SPD

Hallo und guten Tag Frau Brandt,

auch bei Ihnen möchte ich mich entschuldigen, dass ich erst jetzt antworte!

Meiner Meinung nach, sollte der Druck auf Putin deutlich verstärkt werden!!

Herzliche Grüße

Ulli Nissen