Frage an Ulrich Lupart bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Ulrich Lupart
AfD
/ 2 Fragen beantwortet
Frage von ingeburg h. •

Frage an Ulrich Lupart von ingeburg h. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Herr Lupart,

in unserem Deutschland kann jeder jeden betrügen und die Politik kann nichts dagegen tun, das verstehe ich mit 84 Jahren nicht mehr, denn damit fängt unsere Unsicherheit an. Was dann alles noch hinzu kommt, brauche ich hier nicht mehr zu erwähnen, denn das ist Ihnen bekannt. Die etabl. Parteien kann man nicht mehr wählen, das höre ich immer wieder in meinem Umfeld und verstehe nicht, dass bei Umfragen trotzdem etabl. zulegen und die AFD nach unten geht. Was würde die AFD tun, um dass im Land wieder Ordnung herrscht ? Die Streitereien tun der AFD auch nicht gut, man sollte eher mehr uber das Programm der AFD sprechen und uns Wähler direkter ansprechen. Viel Zeit bleibt nicht mehr bis zur Wahl, aber als Wähler suche ich Antworten,auf so vieles. Ich hoffe Sie können aufholen

Ingeburg Hager

Ulrich Lupart
Antwort von
AfD

Werte Frau Hager,

herzlichen Dank für Ihre Wortmeldung und Ihre Frage. Und diesen Dank verbinde ich ausdrücklich mit dem Respekt davor, dass sie mit 84 Jahren noch so lebhaft am politischen Geschehen teilnehmen, sich nicht zuletzt Gedanken darüber machen, wie es mit unserem Land weitergehen soll. Zu Ihrer konkreten Frage: Die AfD nimmt die Sorgen der Menschen ernst und wird mit hoffentlich zahlreichen Abgeordneten im nächsten Bundestag alles dafür tun, ein Korrektiv zu den dort etablierten Parteien zu sein. Dabei geht es natürlich auch um das Thema Innere Sicherheit, das derzeit so viele Menschen umtreibt, Sie ja auch. Sollte mir der Einzug ins Parlament gelingen kann ich Ihnen versichern, mich etwa dafür einzusetzen, dass Straftaten konsequent  verfolgt werden. Schon bei kleinen Delikten muss es zu einer Verurteilung kommen - und zwar unverzüglich. Sollten Sie Interesse an unserem Wahlprogramm und weiteren Informationen haben, so sende ich Ihnen gerne Material zu. Bitte geben Sie mir Bescheid.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Ulrich Lupart