Frage an Ulrich Lupart bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Ulrich Lupart
AfD
/ 2 Fragen beantwortet
Frage von Rolf S. •

Frage an Ulrich Lupart von Rolf S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Warum nehmen Sie nicht am Kandidaten-Check zu Landtagswahl von abgeordnetenwatch.de teil? Ich kann Sie in meiner Region nicht wahrnehmen und kenne Ihre politischen Ansichten nicht.

Ulrich Lupart
Antwort von
AfD

Hallo Herr Schulz,

danke für die Erinnerung. Der Kandidaten-Check ist jetzt ausgefüllt. Zugleich lade ich Sie ein, am Mittwoch, 21. August zu unserem Info-Stand auf den Plauener Postplatz zu kommen. Dort können wir uns auch persönlich unterhalten. Ich werde von 14 bis 15.30 Uhr dort sein.

Mit freundlichen Grüßen
Ulrich Lupart