Frage an Ulrich Lupart bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Ulrich Lupart
AfD
/ 2 Fragen beantwortet
Frage von Ralph B. •

Frage an Ulrich Lupart von Ralph B. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Ich kann unseren "politischen Vertretern" nicht mehr vertrauen! Sie missbrauchen meine Stimme! Ich würde mir endlich eine echte Demokratie wünschen, keine Schein- oder Pseudodemokratie. Denn es hat nichts mir Demokratie zu tun, wenn ich "wählen" kann. Politiker können vor der Wahl alles versprechen oder sagen, nach der Wahl tun was Sie wollen, auch das Gegenteil von den was Sie vor der Wahl gesagt oder versprochen haben und das Souverän (Volk) darf Ihnen nichts tun. Das empfinde ich als Diktatur.

Werden Sie sich für mehr direkte Demokratie einsetzen? Was wollen Sie genauer definiert dafür tun?

Ulrich Lupart
Antwort von
AfD

Werter Herr Boy,

herzlichen Dank für ihre Wortmeldung und ihre Frage. Ich kann Ihnen versichern, dass ich mich für mehr direkte Demokratie einsetzen werde. Vorbild könnte dabei die Schweiz sein. Denn auch in Deutschland sollen die Bürger das Recht bekommen, den Abgeordneten mehr als bislang auf die Finger zu schauen, vom Parlament beschlossene Gesetze zu ändern, abzulehnen, eigene Gesetzesinitiativen einzubringen und per Volksabstimmung zu beschließen.

Sollten Sie Interesse an unserem Wahlprogramm und weiteren Informationen haben, so sende ich Ihnen gerne Material zu. Bitte geben Sie mir Bescheid.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Ulrich Lupart