Frage an Ulrich Lupart bezüglich Recht

Ulrich Lupart
AfD
/ 2 Fragen beantwortet
Frage von Harald Edgar G. •

Frage an Ulrich Lupart von Harald Edgar G. bezüglich Recht

Sehr geehrter Herr Lupart,

würden SIE mich (wie ANDERE auch) gegen Unrecht / gegen unhaltbare Handlungen von Juristen unterstützen und mir einen diesbezüglichen Termin in IHRER Bürgersprechstunde ermöglichen?

MfG. HARALD EDGAR GROH
Bauoberrat a. D.

Ulrich Lupart
Antwort von
AfD

Werter Herr Groh,

danke für Ihre Anfrage, die ich gerne beantworte. Momentan führe ich noch keine Bürgersprechstunden durch, da sich mein künftiges Büro, das in Oelsnitz vorgesehen ist, noch im Aufbau befindet. Voraussichtlich wird es erst im November soweit sein. Da Sie aber ohnehin in Plauen wohnen schlage ich als Alternative vor, sich zwischenzeitlich an den Plauener AfD-Landtagsabgeordneten Frank Schaufel zu wenden. In der Stadt gibt es bereits eine Geschäftsstelle unserer Partei.

Mit freundlichen Grüßen
Ulrich Lupart