Warum haben Sie Frau Kùnzels Namen in Ihrer Antwort falsch geschrieben, nachdem Sie sich - verständlicherweise - genau darüber beklagt haben?

Ursula Groden-Kranich MdB
Ursula Groden-Kranich
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ursula Groden-Kranich zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Dennis R. •

Warum haben Sie Frau Kùnzels Namen in Ihrer Antwort falsch geschrieben, nachdem Sie sich - verständlicherweise - genau darüber beklagt haben?

Sehr geehrte Frau G.,

ich finde es positiv, dass Sie den würdevollen Umgang miteinander in Ihrer Antwort erwähnen, verstehe aber nicht, wieso Sie dann in Ihrer Antwort offenbar nicht die notwendige Sorgfalt auf die Schreibweise des Namens Ihres Gegenübers gelegt haben.

Referenz:
https://www.abgeordnetenwatch.de/profile/ursula-groden-kranich/fragen-antworten/wie-wollen-sie-der-soziale-spaltung-in-der-gesellschaft-entgegenwirken

Ursula Groden-Kranich MdB
Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr R.,

haben Sie vielen Dank für Ihren Hinweis.

Trotzdem halten wir ein fehlendes „Accent“ über einem Buchstaben für deutlich weniger gravierend als eine komplett und grammatikalisch falsche Ansprache („Sehr geehrter“ statt "sehr geehrte“) und einen gänzlich falschen Namen („Horden Kranich“ statt Groden-Kranich“).

Mit freundlichen Grüßen

Ursula Groden-Kranich