Frage an Ute Vogt bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Ute Vogt
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ute Vogt zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Irene W. •

Frage an Ute Vogt von Irene W. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Werden Sie bei der Abstimmung über eine militärische Beteiligung der Bundeswehr in Syrien Ihrem Gewissen folgen oder nach Fraktionsmeinung abstimmen? Ich hoffe natürlich auf Ihr Gewissen.

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Waller,

danke für Ihre Frage.

Ich treffe alle meine Entscheidungen im Bundestag nach bestem Wissen und Gewissen, nach reiflicher Überlegung und Abwägung aller mir vorliegenden Argumente. In diesem Fall habe ich dem Einsatz in Syrien zugestimmt.

Mit freundlichen Grüßen
Ute Vogt