Frage an Walter Schwaebsch bezüglich Soziale Sicherung

Walter Schwaebsch
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Walter Schwaebsch zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Holger W. •

Frage an Walter Schwaebsch von Holger W. bezüglich Soziale Sicherung

Sehr geehrter Herr Schwaebsch,

da ich selbst aus einer Soldatenfamilie stamme, sehe ich es fast als kameradschaftliche Pflicht einem Kanditaten meine Stimme zu geben, der Deutschland schon wirklich mit Leib und Leben gedient hat. Bei dieser Wahl stellen sich nun gleich zwei Kameraden (Armin Kabis / Die Partei und Walter Schwaebsch / AFD) in die Verantwortung.
Der Kanditat der Partei Die Partei zeigt noch immer Verantwortung in der Tätigkeit als Altenpfleger in Deutschland obwohl er in der Schweiz deutlich mehr verdienen könnte. Auch werden seine Sozialabgaben in Deutschland abgeführt und kommen Menschen zugute die für Deutschland große Opfer für kleinen Verdienst erbrachten (Kameraden, Mütter und Großmütter). Meines Wissens nach betreiben Sie Ihr Gewerbe in der Schweiz. Da mir Bürgernähe sehr wichtig ist, stellt sich mir die Frage, wie nahe Sie am Bürger sind?

Mit freundlichen Grüßen

H. W.

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr Wendt,

nach über 3 Jahrzehnten Dienst als Reserveoffizier wurde ich mittlerweile "demobilisiert". Nach wie vor bin ich im "Bund Deutscher Fallschirmjäger" und im "Reservistenverband" aktiv und besuche mehrmals jährlich Veranstaltungen, vor allem bei der Truppe. Meine Bürgernähe zeigt sich darin, dass ich seit letztem Jahr ca. zwei- bis dreimal wöchentlich bei Veranstaltungen mit Bürgern unterwegs bin. Die letzte war gestern Abend und die nächste wird heute Abend sein. Alle Kosten hierfür werden von mir getragen. Mein Wohnsitz befindet sich in Deutschland.

Mit freundlichen Grüssen

Walter A. Schwaebsch