Frage an Albert Deß bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Albert Deß
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Albert Deß zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Gudrun F. •

Frage an Albert Deß von Gudrun F. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Wieviel Rente/Pension bekommt ein Landtagsabgeordneter in Bayern für 2 Legislaturperioden?

Antwort von
CSU

Sehr geehrte Frau Freystedt,

haben Sie besten Dank für Ihre Anfrage über abgeordnetenwatch.de, in der Sie sich über die Rente/Pension eines Landtagsabgeordneten in Bayern erkundigen.

Wie Sie wissen, bin ich 2004 in das Europaparlament gewählt worden, um dort die Interessen meiner Heimat zu vertreten.

Für Fragen bezüglich der Rente/Pension eines Landtagsabgeordneten bitte
ich Sie, sich an einen Vertreter im Bayerischen Landtag zu wenden.

Für weitere Fragen bezüglich meiner Arbeit im Europaparlament (Brüssel und Straßburg) oder meines Wahlkreises (Neumarkt in der Oberpfalz)stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Albert Deß