Wie stehen sie zum Thema Impfung für Kinder unter 12

Anja Lotz
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Anja Lotz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Aaliyah G. •

Wie stehen sie zum Thema Impfung für Kinder unter 12

Seher geehrte Frau lotz ich würde gerne ihre Meinung zum Thema Impfung für Kinder unter 12 wissen. Ich selber find es nicht gut für Kinder unter 12.

Antwort von
SPD

Liebe Frau Gr., diese Frage kann ich nur aus meiner persönlichen Sicht beantworten und ich darf Ihnen keinen medizinischen Rat geben. Ich habe Vertrauen zu der Beurteilung der STIKO und würde bei der Freigabe durch sie mein Kind impfen lassen. Wir wurden als Kinder gegen Kinderlähmung, Mumps, Masern, Röteln geimpft. Viele Pandemien wurden durch Impfungen eingedämmt und sind heute nur noch als Schreckgespenster bekannt. Darüber bin ich sehr froh. Ich würde mir wünschen, wir schaffen das auch bei Corona. Herzliche Grüße Anja Lotz