Wie bewerten Sie das Abstimmungsverhalten der Opposition am 25.08.2021 zur epidemischen Lage nationaler Tragweite, insbesondere die Nichtteilnahme etlicher Abgeordneter?

Foto Axel Heidkamp
Axel Heidkamp
PIRATEN
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Axel Heidkamp zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hjalmar K. •

Wie bewerten Sie das Abstimmungsverhalten der Opposition am 25.08.2021 zur epidemischen Lage nationaler Tragweite, insbesondere die Nichtteilnahme etlicher Abgeordneter?

Foto Axel Heidkamp
Antwort von
PIRATEN

Ich finde, zu einer solch wichtigen Frage sollten sich Abgeordnete positionieren - dafür wurden sie gewählt.