Frage an Bettina Franke bezüglich Wirtschaft

Bettina Franke
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Bettina Franke zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Alexander W. •

Frage an Bettina Franke von Alexander W. bezüglich Wirtschaft

Sehr geehrte Frau Franke,

Ihre Partei und resp. Sie fordern die allumfassende Gerechtigkeit oder zumindest soviel Gerechtigkeit wie die SPD.

In diesem Zusammenhang möchte ich Sie fragen, inwiefern unterscheidet sich die Gerechtigkeit der SPD von der der übrigen bürgerlichen Parteien und wie skizzieren Sie den Entwurf - er von Ihnen geforderten Gerechtigkeit - jenseits der SPD als Zukunftsentwurf mit Blick auf Wirtschaft und Konsum?

Antwort von
Die PARTEI

Lieber Alexander Wietschel,

ich danke Ihnen für Ihre Frage! Allein das Interesse an Politik, deren Verflechtungen in die Wirtschaft, ihre Anmut und Glaubwürdigkeit, führen mich zu der Annahme, dass Sie ein politisch und gesellschaftlich sehr informierter und interessierter Mensch sind. Gerechtigkeit ist mit Sicherheit am allermeisten von der Partei- Die PARTEI und mir persönlich zu erwarten und zu bekommen, denn wir stehen für das Bürgergeld!

Erläuterung: Auszug aus unserem PARTEI- Programm zur Bundestagswahl 2017: "Sämtliche Bundestagsabgeordneten verfügen über ein nicht unerhebliches bedingungsloses Grundeinkommen und sollten ein solches auch dem Bürger nicht vorenthalten. Bis zur Umsetzung werden ihre Diäten an die Hartz-IV-Sätze gekoppelt."
Ich hoffe, Ihnen mit der Beantwortung Ihrer Frage entgegen gekommen zu sein und verbleibe mit Grüßen aus Gründen!
Mach kein Scheiß mit deinem Kreuz!

Herzlichst
Bettina Franke