Frage an Britta Haßelmann bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Britta Haßelmann
Bündnis 90/Die Grünen
Frage von Kay T. •

Frage an Britta Haßelmann von Kay T. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Haßelmann,

Die Flaggenordnung des budnestages sieht vor, dass dort die Bundesflagge gehisst wird.

Ein Einseitiges "zu Europa" bekennen, ohne einen Erlass vom BUNDESTAG ist in dieser Ordnung nicht vorgesehen.

Steuern wir also auf einen Staat Europa zu, ohne das wir , wie schon einmal geschehen, informiert werden ?

Entschuldigen sie bitte, wenn ich so direkt Frage, aber für mich und meine Entscheidung, Bundesbürger zu bleiben, ist dieses Thema äusserst relevant.

Mit freundlichsten Grüssen

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Tichelmann,

meine obige Antwort vom 13.05.2011 sollte Ihre Frage zur Beflaggung klären.

Mit freundlichen Grüßen

Britta Haßelmann