Frage an Britta Haßelmann

Britta Haßelmann
Bündnis 90/Die Grünen
Frage von Dirk L. •

Frage an Britta Haßelmann von Dirk L.

Hallo Frau Haßelmann,
ich würde gern meinem Europaabgeordneten den passenden Text zu o.g. Thema schreiben.
Erste Frage: Wer mag das sein? Ich bin bei der Recherche kläglich gescheitert.

Gruß aus BI,
D. Lütgert

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Dirk Lütgert,

Sven Giegold ist ein Abgeordneter der Fraktion der Grünen im Europäischen Parlament (EFA), der auch Ansprechpartner für Bürgerinnen und Bürger aus Nordrhein-Westfalen ist. Für das Thema TTIP ist er der richtige Ansprechpartner. Themen, Kontaktmöglichkeiten und weitere Informationen finden Sie hier: http://www.sven-giegold.de/

Mit besten Grüßen

Britta Haßelmann