Haben Sie in den letzten 5 Jahren Vortragshonorare/Beratungshonorare oder andere finanzielle Unterstützung von der Tabak-, Nikotin- oder E-Zigarettenindustrie oder deren Lobby-Organisationen bezogen?

Christian Zander
CDU
/ 5 Fragen beantwortet
Frage von Rainer H. •

Haben Sie in den letzten 5 Jahren Vortragshonorare/Beratungshonorare oder andere finanzielle Unterstützung von der Tabak-, Nikotin- oder E-Zigarettenindustrie oder deren Lobby-Organisationen bezogen?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr H.,

ich kann Ihre Frage mit einem klaren NEIN beantworten und darf hinzufügen, dass ich als überzeugter Nichtraucher mein Leben lang nicht einmal ein solches Produkt konsumiert habe.