Frage an Claas Osterloh bezüglich Wirtschaft

Claas Osterloh
FREIE WÄHLER
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Claas Osterloh zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ibrahim R. •

Frage an Claas Osterloh von Ibrahim R. bezüglich Wirtschaft

Hallo Herr Osterloh,
halten Sie den Solidaritätszuschlag den wir als Bürger zahlen noch für Sinnvoll?

Claas Osterloh
Antwort von
FREIE WÄHLER

Hallo Herr R.,

der Solidaritätszuschlag ist nicht mehr zeitgemäß und verkompliziert unser Steuersystem auf unnötige Weise. Zudem bietet seine Abschaffung eine echte Chance, Arbeitnehmer nachhaltig und wirksam zu entlasten. Deshalb soll er wenn er 2019 planmäßig abläuft auch wirklich abgeschafft werden.

Herzliche Grüße

Ihr Claas Osterloh