Frage an Cornelia Seibeld bezüglich Verkehr

Cornelia Seibeld
CDU
Frage von Falk S. •

Frage an Cornelia Seibeld von Falk S. bezüglich Verkehr

Sehr geehrte Frau Seibeld,
was glauben Sie tun zu können, um den Erhalt des Flughafen Tempelhof trotz aller bisherigen Entscheidungen durchsetzen zu können?
Mit freundlichen Grüßen
Falk Schörnick

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Schörnick,

für die Offenhaltung des Flughafens Tempelhof können vor allem Sie als Wähler etwas tun, nämlich die CDU wählen. Sollte die CDU nach dem 17.September 2006 an der Regierung beteiligt sein, werden wir uns dafür einsetzen, daß die Betriebserlaubnis für den Flughafen Tempelhof nicht - wie geplant - entzogen wird.

Mit freundlichen Grüßen
Cornelia Seibeld