Lieber Frau Seibeld, ich wollte ihnen fragen was die Partei CDU zur Trump sagt. Mit freundlichen Grüßen Ali

Cornelia Seibeld
CDU
Frage von Ali A. •

Lieber Frau Seibeld, ich wollte ihnen fragen was die Partei CDU zur Trump sagt. Mit freundlichen Grüßen Ali

Sehr geehrte Frau Seibeld,

eine weitere frage zur Trump sei wie sie(die CDU) seine aktion finden

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr A.,

als gewählte Abgeordnete für Lichterfelde-Süd und -Ost befasse ich mich in der Regel mit politischen Fragen im Land Berlin. Außenpolitische Themen bearbeiten in der CDU der Bundesverband und die Mitglieder des Deutschen Bundstages.

Freundliche Grüße
Cornelia Seibeld