Warum kommt aus den Reihen der SPD keine belastbare Aussage zum CanG? Ist Ihnen das Image-Desaster für die SPD egal?

Dagmar Schmidt, MdB (2017)
Dagmar Schmidt
SPD
Frage von Martin F. •

Warum kommt aus den Reihen der SPD keine belastbare Aussage zum CanG? Ist Ihnen das Image-Desaster für die SPD egal?

Sehr geehrte Frau Schmidt,
ich kenne das Statement, dass Sie mit Ihrem Kollegen Wiese veröffentlicht haben. Leider steht da außer "Unser gemeinsames Ziel ist es... auf der Zielgeraden ... guter Dinge..." nichts konkretes.
Warum schafft es Ihre Fraktion nicht auch nur ein einziges Mal zu sagen: "Das kommt so wie es verhandelt wurde! Fertig."?
Ist Ihnen der mit diesem Politik- und Kommunikationsdesaster einhergehende Vertrauensverlust der Bürger in die SPD eigentlich völlig egal?

Dagmar Schmidt, MdB (2017)
Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr F.,

haben Sie vielen Dank für Ihre Frage zum Cannabisgesetz (CanG).

Um Doppelungen zu vermeiden, möchte ich auf meine Antwort vom 05. Februar verweisen, in der ich Ihre Frage vom 04. und 15. Januar gemeinsam beantwortet habe.

Mit freundlichen Grüßen

Ihre

Dagmar Schmidt, MdB