Frage an Diana Stachowitz bezüglich Soziale Sicherung

Diana Stachowitz
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Diana Stachowitz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Dirk V. •

Frage an Diana Stachowitz von Dirk V. bezüglich Soziale Sicherung

Liebe Diana,

für die Fußballmannschaft unserer Firma habe ich während der Sommersaison ein Schulsportgelände in Trudering per Überlassungsvertrag anmieten können.

Die Kollegen sind begeistert und ich möchte mich für das Angebot der Stadt München zur Nutzung der Sportfläche hiermit herzlichst bedanken.

Leider gibt es für die Wintersaison keine Möglichkeit eine öffentliche Sporthalle zu nutzen, oder geht das als eingetragener Verein?

Antwort von
SPD

Lieber Dirk,

vielen Dank für Deine Anfrage und Dein Lob. Wir stellen unseren Jugendmannschaften die Sporthallen für die Wintersaison zur Verfügung. Damit sind die Münchner Turnhallen ausgebucht. Wir brauchen auch einige Hallen die durchgehend das ganze Jahr für Hallensportarten genutzt werden können. Ich bitte um Verständnis.

Mit den Besten Grüßen

Diana Stachowitz