Ich bin krank durch die Coronaimpfung und bekomme keine Hilfe. Warum werden wir im Stich gelassen?

Eileen Woestmann
Bündnis 90/Die Grünen
/ 5 Fragen beantwortet
Frage von Sascha S. •

Ich bin krank durch die Coronaimpfung und bekomme keine Hilfe. Warum werden wir im Stich gelassen?

Sehr geehrte Frau Woestmann,

bitte unterstützen Sie mich und viele weitere Kölner, sowie Menschen in ganz Deutschland bei ihrem Kampf um Anerkennung des Impfschadens . Wir brauchen dringend Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen,

Sascha S.

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr S.,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Die Coronaschutzimpfung und damit verbunden auch Ihre Anfrage zu möglichen Impfschäden ist ein Bundesthema und dort zu verorten. Der Bundesgesundheitsminister Herr Lauterbach hat sich erst kürzlich zu möglichen Nebenwirkungen einer Coronaschutzimpfung und die Anerkennung dieser medial geäußert.

Daher bitte ich Sie, Ihr Anliegen an die zuständigen Personen im Bundestag zu richten. Vielen Dank und alles Gute!

Mit freundlichen Grüßen

Eileen Woestmann