Frage an Ellen Renne bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Ellen Renne
Einzelbewerbung
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ellen Renne zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Roswitha S. •

Frage an Ellen Renne von Roswitha S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Welches Politische Projekt wollen sie bei einer Wahl als erstes realisieren.

Antwort von
Einzelbewerbung

Nun, als erstes sollte ich wohl meine Wähler kennenlernen, mir anhören, warum sie mich gewählt haben. Diese Menschen möchten von mir vertreten werden. Neben Mail, Telefon und Brief ist da auch der persönliche Kontakt sehr wichtig....um sowohl die Sorgen, als auch Vorschläge aufnehmen zu können.