Frage an Ellen Renne bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Ellen Renne
Einzelbewerbung
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ellen Renne zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Diana H. •

Frage an Ellen Renne von Diana H. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Zu welchen Themen würden Sie mit "Nein" stimmen ?

Antwort von
Einzelbewerbung

TTIP, CETA, Fracking, Glyphosatgenehmigungsverlängerung, Genmanipulation, Absenkung von Renten-, Sozial-u. Gesundheitsleistungen, Ausbeutung von Tieren, Umweltzerstörung, Erhöhung von Grenzwerten bei Pestiziden, Schadstoffen, anderen Emissionen......all das gefährdet die Gesundheit und damit die Lebensqualität der Bürger....Tier- und Umweltschutz =" Menschenschutz" !