Frage an Fabio De Masi bezüglich Lobbyismus & Transparenz

Fabio De Masi
BSW
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Fabio De Masi zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Gerald F. •

Frage an Fabio De Masi von Gerald F. bezüglich Lobbyismus & Transparenz

Guten Tag, wann kommt den nun endlich der Wirecard und A. I. Untersuchungsausschuss? Es wird doch einmal Zeit, bald ist es zu spät, dann ist schon wieder Bundestagswahl... Danke!

Antwort von
BSW

Sehr geehrter Herr F.,

Die Linksfraktion hat sich ebenso wie die FDP frühzeitig für einen Untersuchungsausschuss zu Wirecard ausgesprochen.

Die Grünen haben sich leider noch nicht festgelegt. Dies soll wohl Ende August geschehen.

Meine intensive Aufklärungsarbeit zu Wirecard können Sie hier

https://www.fabio-de-masi.de/de/topic/110.wirecard.html

sowie

über meinen Newsletter www.fabio-de-masi.de/de/topic/3.newsletter.html verfolgen.

Ihr,

Fabio De Masi, MdB